HONEY BLOOD 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Honey Blood

Beschreibung

In Hinatas Nachbarschaft werden in letzter Zeit viele junge Frauen überfallen. Alle Opfer leiden unter starkem Blutverlust. Könnte es ein Vampir gewesen sein? Hinata glaubt nicht daran. Dann zieht der berühmte Vampir-Roman-Autor Junya Tokinaga in ihr Nachbarhaus. Junya rettet Hinata, als sie angegriffen wird, und sie kommen sich näher. Doch je besser Hinata Junya kennenlernt, desto mysteriöser erscheint er ihr!

HONEY BLOOD 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Mitsuli Miko
Zeichner MITSUKI MIKO
Erscheinungsdatum Februar 2011
Bestell Nummer DHOBL001
ISBN 978-3-86201-116-2
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar