HOLODECK HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

45,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Holodeck HC

Beschreibung

Der Ausstellungskatalog zur umfassenden Werkschau SERIOUS POP von Hendrik Dorgathen im städtischen Museum Mülheim 25.8 - 21.10.2012. Seit ich einen Stift halten kann, zeichne ich. Ich bin sehr froh, diese Form des Ausdrucks gefunden zu haben», sagt Hendrik Dorgathen von sich selbst. Seine hier zu sehenden Werke umfassen einen Zeitraum von 45 Jahren, von allerersten Skizzen in einem Werbekalender aus dem Jahr 1968 bis heute. Es sind Zeichnungen aller nur möglichen Arten, zumeist zwischen 1985 und 2011 entstanden: Entwürfe, Kritzeleien, Abgezeichnetes und Improvisationen. Der Begriff HOLODECK entstammt dem fiktiven Star Trek Universum. Er bezeichnet einen virtuellen Raum, der Weltraumreisenden allerhand Entspannung bietet.

HOLODECK HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Dorgathen Hendrik
Zeichner DORGATHEN HENDRIK
Erscheinungsdatum August 2012
Bestell Nummer HOLODECK_HC
ISBN 978-3-03731-096-0
Verlag Edition Moderne
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar