HERRN HASE 01 NEUEN ETWAS BESSERE

01/Eine etwas bessere Welt/Die neuen Abenteuer von Herrn Hase
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 17.80
SKU
136045
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
HERR_H_NEU01
Haarsträubend, Herr Hase! 2004 mussten die Leser fassungslos miterleben, wie Lewis Trondheims populärste Figur von einem jähzornigen Taxifahrer ins Jenseits befördert wurde. Oder… etwa… nicht?! 13 Jahre später taucht Herr Hase nun seelenruhig wieder auf! Und mit ihm seine Ex Nadia, die wandelnde Katastrophe Richard und der feierwu?tige Titi. Die Freunde machen die Bekanntschaft von Gaspard, der mit der Gabe geschlagen ist, anderer Leute Aura zu sehen. Klingt nach einem zweifelhaften Vergnu?gen? Oh ja. Aber nicht fu?r die Leser…
Eine Welt mit neuen Abenteuern von Herrn Hase KANN nur eine bessere sein!
Mehr Informationen
SKU 136045
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Trondheim Lewis
Zeichner TRONDHEIM LEWIS
Erscheinungsdatum 2018 07 Juli
Bestell Nummer HERR_H_NEU01
ISBN 978-3-95640-150-3
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account