HERRN HASE 01 NEUEN ETWAS BESSERE

Verfügbarkeit: Auf Lager

17,80 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Eine etwas bessere Welt/Die neuen Abenteuer von Herrn Hase

Beschreibung

Haarsträubend, Herr Hase! 2004 mussten die Leser fassungslos miterleben, wie Lewis Trondheims populärste Figur von einem jähzornigen Taxifahrer ins Jenseits befördert wurde. Oder… etwa… nicht?! 13 Jahre später taucht Herr Hase nun seelenruhig wieder auf! Und mit ihm seine Ex Nadia, die wandelnde Katastrophe Richard und der feierwütige Titi. Die Freunde machen die Bekanntschaft von Gaspard, der mit der Gabe geschlagen ist, anderer Leute Aura zu sehen. Klingt nach einem zweifelhaften Vergnügen? Oh ja. Aber nicht für die Leser…
Eine Welt mit neuen Abenteuern von Herrn Hase KANN nur eine bessere sein!

HERRN HASE 01 NEUEN ETWAS BESSERE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Trondheim Lewis
Zeichner TRONDHEIM LEWIS
Erscheinungsdatum Juli 2018
Bestell Nummer HERR_H_NEU01
ISBN 978-3-95640-150-3
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar