HERR JEMINEH HAT GLÜ

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Herr Jemineh hat Glück

Beschreibung

Herr Jemineh hat einfach Glück - egal, ob er die Treppen hinunterpoltert, von einem Schiff gestreift wird oder ihm ein Blumentopf auf den Kopf fällt. Es kommt nur darauf an, von welcher Seite man die Dinge betrachtet. Davon ist Herr Jemineh überzeugt. Dann kann es nämlich sein, dass der vermeintliche Pechvogel seinen Schlüssel wieder findet, zu einer Reise übers Meer eingeladen wird oder gar seine zukünftige Frau kennenlernt!

HERR JEMINEH HAT GLÜ

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Janisch Heinz
Zeichner SOGANCI SELDA MARLIN
Erscheinungsdatum Mai 2012
Bestell Nummer HERR_JEMI
ISBN 978-3-7017-2109-2
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Kann besorgt werden