HAUTEVILLE HOUSE 09 DAS GRAB DES

09/Das Grab des Priesters Frollo/Hauteville House
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 20.00
SKU
111410
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
HAUTEV_09
Gabriel Valentin la Rochelle, Deckname: Gavroche
Gavroche ist einer der Agenten des Geheimdienstes der Republik. Als Einbrecher, Tresorknacker, Experte im Faustkampf und am Kampfstock bereist er die Welt, um gegen die Schergen des Kaisers zu kämpfen. Doch steckt hinter seiner lässigen Art womöglich ein bedrückendes Geheimnis?
Sein Auftrag:
Mit der Hilfe von Hauptmann Dantès aus der Armee Napoleons III. knackt Agent Gavroche den Tresor, in dem sich Kerzenleuchter und Karte befinden, durch die man bis zum Grab des Priesters Frollo und dem Stein der Weisen vordringen kann. Aber auf ihrem Weg lauern noch Gefahren. Denn einer spinnt schon seit längerem seine Fäden und könnte am Ende der Geschichte triumphieren und seine Maske endlich ablegen: Das Phantom von Paris.
Mehr Informationen
SKU 111410
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Duval Fred
Zeichner GIOUX THIERRY
Erscheinungsdatum 2014 10 Oktober
Bestell Nummer HAUTEV_09
ISBN 978-3-941236-91-2
Verlag Finix
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account