HAU DIE BAESSE REIN

Hau die Bässe rein, Bruno
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 29.50
SKU
93965
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
HAU_BAESSE
Allesbeginnt in einem afrikanischen Dorf. Ousmane Traoré, ein gefeierter Fußballer, entdeckt einen Jungen mit außergewöhnlicher Begabung im Umgang mit dem Ball. Der Junge heißt Slimane. Ousmane prophezeit dem Jungen eine glänzende Zukunft, aber nur unter der Bedingung: dass er zustimmt, eine Reise durch Europa zu machen. Und so findet sich Slimane nun versteckt im Laderaum eines Flugzeugs... Zu dieser Zeit wird der Vorstadtschläger Zizou aus dem Gefängnis entlassen. Kaum ist er draußen entscheidet er sich dazu, sich seinem großen Projekt zu widmen: Die Hände um das Steuer eines Geldtransporters von Brinks mit seinen sieben oder acht Millionen zu legen, der ohne Geleitschutz unterwegs sein wird. Sein letzter Coup, um sich schließlich ruhig auf den Friedhof zurückzuziehen, wie ein Rentner. Das Problem ist, dass Zizou genauso wenig Verstand wie Skrupel hat. Damit sein Plan gelingt, braucht er Hilfe...
Mehr Informationen
SKU 93965
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Baru
Zeichner BARU
Erscheinungsdatum 2011 05 Mai
Bestell Nummer HAU_BAESSE
ISBN 978-3-935229-83-8
Verlag Edition 52
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account