HAT MAN ERST ANGEFANGEN ZU REDEN SC

Verfügbarkeit: Auf Lager

29,80 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Hat man erst angefangen zu reden, kann alles Mögliche herauskommen SC

Beschreibung

In wunderbar stimmungsvollen Bildern erzählt Pirmin Beeler die Geschichte einer Frau, die versucht, ihre schwierige Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen.
Ich besuche meine Mutter Anne in einem kurdischen Dorf im Südosten der Türkei. sie wohnt da mit ihrem Mann Ali, unzähligen Katzen und den beiden Ziegen Heidi und Peter. Ali hat sie in der Schweiz kennengelernt. Er arbeitete bei einem Bauern, sie an der Kasse. Anne beginnt nach einer schweren Krise und psychischer Krankheit, ihr Leben im Ausland wieder neu aufzubauen. Sie war vor meiner Geburt in einer psychiatrischen Klinik. Mehr weiss ich nicht, sie will nicht darüber sprechen.

HAT MAN ERST ANGEFANGEN ZU REDEN SC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Beeler Pirmin
Zeichner BEELER PIRMIN
Erscheinungsdatum September 2018
Bestell Nummer HAT_MAN_E
ISBN 978-3-03731-180-6
Verlag Edition Moderne
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar