GUSTAV KLIMT KUNSTCO

Verfügbarkeit: Auf Lager

21,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Gustav Klimt Kunstcomic

Beschreibung

"^Das Gold wurde ihm in die Wiege gelegt, denn Gustav Klimt wuchs als Sohn eines Goldschmieds in einer Wiener Vorstadt auf. Er war einer der beliebtesten Künstler der Wiener Gesellschaft, aber auch einer der umstrittensten, weil er gerne gegen geltende Konventionen verstieß. Zunächst wurde Klimt mit Deckenfreskos und Porträts bekannt. Im Laufe der Zeit bildete er seinen ornamentalen, goldenen Stil heraus, für den er heute mit Gemälden wie ""Der Kuss"" berühmt ist.^"

GUSTAV KLIMT KUNSTCO

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Horncastle Mona
Zeichner KONSTANTINOV VITALI
Erscheinungsdatum März 2012
Bestell Nummer BZ12138538
ISBN 978-3-7913-7092-7
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar