GROSSSTADTGESCHICHTE

Verfügbarkeit: Auf Lager

29,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Grossstadtgeschichten-Wie Pech und Schwefel

Beschreibung

"^Mit seiner Comic-Geschichte ""Durch Dick und Dünn"" nahm uns Comic-Künstler Mioki mit auf eine Reise in das Leben von Evan und Rick: Seit ihrer Kindheit die besten Freunde, taumelten sie von einer heißen Affäre geradewegs in die große Liebe. Mittlerweile leben die beiden glücklich zusammen. Dass beide gerne auch mal mit anderen Männern in die Kiste steigen - ob nun gemeinsam oder ohne den anderen - belastet die Beziehung nicht. Im Gegenteil, es gibt ihrer Leidenschaft füreinander immer wieder neues Feuer. Auch in der Fortsetzung ""Wie Pech und Schwefel"" gibt es Sex bei jeder sich bietenden Gelegenheit, aber eben auch jede Menge Zucker für das romantische Herz. Liebe kann so schön sein. ^"

GROSSSTADTGESCHICHTE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Mioki
Zeichner MIOKI
Erscheinungsdatum Dezember 2011
Bestell Nummer WIE_PECH
ISBN 978-3-86787-106-8
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar