GROSSSTADTGESCHICHTE

Grossstadtgeschichten-Wie Pech und Schwefel
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 29.50
SKU
93960
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
WIE_PECH
Mit seiner Comic-Geschichte Durch Dick und Dünn nahm uns Comic-Künstler Mioki mit auf eine Reise in das Leben von Evan und Rick: Seit ihrer Kindheit die besten Freunde, taumelten sie von einer heißen Affäre geradewegs in die große Liebe. Mittlerweile leben die beiden glücklich zusammen. Dass beide gerne auch mal mit anderen Männern in die Kiste steigen - ob nun gemeinsam oder ohne den anderen - belastet die Beziehung nicht. Im Gegenteil, es gibt ihrer Leidenschaft füreinander immer wieder neues Feuer. Auch in der Fortsetzung Wie Pech und Schwefel gibt es Sex bei jeder sich bietenden Gelegenheit, aber eben auch jede Menge Zucker für das romantische Herz. Liebe kann so schön sein.
Mehr Informationen
SKU 93960
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Mioki
Zeichner MIOKI
Erscheinungsdatum 2011 12 Dezember
Bestell Nummer WIE_PECH
ISBN 978-3-86787-106-8
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account