GOETTERDAEMMERUNG 05 KRIEMHILD

Verfügbarkeit: Auf Lager

20,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

05/Kriemhild/Götter Dämmerung

Beschreibung

Der Nibelungenkönig Alberich hat einen himmlischen Goldring geschmiedet. Dieser verfügt über eine so große Macht, dass er imstande ist, jeglichen noch so harten Gegenstand nach Belieben zu verbiegen. Wotan, der Göttervater, bemächtigt sich des Ringes, um mit dessen Hilfe die Göttin Idun, die Hüterin der Äpfel der Unsterblichkeit, zu befreien. Doch seine Tat hat einen furchtbaren Fluch zur Folge. Und fortan wird das Schicksal von Göttern und Menschen unwiederbringlich miteinander verbunden sein. Das Nibelungenlied, wie man es noch nie gesehen hat! Ein spektakuläres Fantasy-Epos, das alle Dimensionen sprengt.

GOETTERDAEMMERUNG 05 KRIEMHILD

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Jarry
Zeichner DJIEF
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer GO_DAE_05
ISBN 978-3-86869-136-8
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar