GOD OF WAR SC 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

25,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/#1-6/God of War SC

Beschreibung

Hier ist er, der Comic zu GOD OF WAR, der berühmten Videogame-Saga für die PlayStation von Sony! Die epische Mini-Serie präsentiert gleich zwei bisher unveröffentlichte Abenteuer von Kratos, die seine Gegenwart und Vergangenheit beleuchten. Gestern wie heute muss der spartanische Heerführer das Ambrosia von Äskulap, dem Gott der Medizin, besorgen. Doch horrende Monster, diverse Feinde und andere Götter setzen alles daran, ihm dies unmöglich zu machen. Aber kann ihn etwas aufhalten? Nein! Denn er ist Kratos und sein Wille, seine Besessenheit und Kraft kennen keine Grenzen. Geschrieben vom grandiosen Marv Wolfman und illustriert vom nicht minder talentierten Andrea Sorrentino, ist GOD OF WAR ein Abenteuer, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen darf.

GOD OF WAR SC 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Wolfman Marvin
Zeichner SORRENTINO ANDREA
Erscheinungsdatum Juni 2011
Bestell Nummer DGODC001
ISBN 978-3-86201-077-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar