GNOME VON TROY 03 HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/Furchtlos/Gnome von Troy HC

Beschreibung

Diese Serie entführt uns in die Kindheitsjahre unserer Helden aus der Welt von Troy. Der kleine Lanfeust ist gerade einmal zehn Jahre alt, doch seine Freundinnen, Cixi und C’ian, liefern sich bereits den gewohnten Zickenkrieg. Der Weise Nicolas, der als ihr Schulmeister fungiert, hat größte Mühe, diese Rasselbande im Zaum zu halten, die statt zu lernen lieber Streiche ausheckt und sich mit Petauren und Drachen amüsiert. Ein Glück, dass die kleinen, frechen Gnome ihre Fähigkeit noch nicht entdeckt haben, außer Cixi, die in allen Hinsichten frühreif ist und das voll ausnutzt!

GNOME VON TROY 03 HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Arleston
Zeichner TARQUIN
Erscheinungsdatum Juli 2012
Bestell Nummer GNOME_03
ISBN 978-3-86869-421-5
Verlag Splitter (neu)
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar