GLEIPNIR 05

05/Gleipnir
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
138526
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
GLEIP_05
Shuichi hat Angst - vor sich selbst. Denn er kann sich in eine Bestie verwandeln, irgendwo zwischen großer böser Wolf und gruseligem Kuscheltier. Es gelingt ihm seine Fähigkeit geheim zu halten, bis er seine Mitschülerin Claire aus einem brennenden Haus rettet. Denn statt ihm zu danken, spannt Claire den bösen Wolf für ihre Rachepläne ein! Band 5 der Actionserie um einen netten Jungen und sein großes, böses Geheimnis.
Mehr Informationen
SKU 138526
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Takeda Sun
Zeichner TAKEDA SUN
Erscheinungsdatum 2019 01 Januar
Bestell Nummer GLEIP_05
ISBN 978-3-7704-9986-1
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account