GIACOMO C. 13 TRENNUNGEN

Verfügbarkeit: Auf Lager

19,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

13/Trennungen/Giacomo C.

Beschreibung

Giacomo hat herausgefunden, dass die Fiammina, mit der er sich ein Duell auf Leben und Tod liefern soll, seine Halbschwester ist. Und da gibt es noch einen Bruder, Alberto von Senigallia, der alles daran setzt, beider Ansprüche auf das Erbe des sterbenden Vaters zu verhindern. Giacomo steht zwischen den Gefühlen, die er für die Fiammina hegt, und seinen Verbindlichkeiten gegenüber dem Polizeichef Di Vere. Es kommt zu einer dramatischen Auseinandersetzung.

GIACOMO C. 13 TRENNUNGEN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Dufaux Jean
Zeichner GRIFFO
Erscheinungsdatum Mai 2011
Bestell Nummer GIACOMOC_13
ISBN 978-3-89474-211-9
Verlag Comicplus
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar