GESTERN NOCH 02 SCHWER GEZEICHNET

Verfügbarkeit: Auf Lager

14,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Schwer gezeichnet/Gestern Noch Graphic Novel

Beschreibung

"^Das Comiczeichnen mit seinen Höhen und Tiefen! Der neue Band ""Schwer gezeichnet"" ist ein weiteres Best-Of aus Asja Wiegands Tagebuch ""Gestern noch"". Die ""Sondermann""-Preisträgerin bringt darin regelmäßig die (all-)täglichen Herausforderungen des Zeichnens zu Papier. Mal lustig, mal nachdenklich, aber immer für jeden verständlich, der manchmal an sich zweifelt, zeichnet Asja bereits über vier Jahre lang aus ihrem Leben. In einer neuen, für dieses Buch gezeichneten Geschichte offenbart sie dem Leser ein weiteres Mal diese Gedankenwelt.^"

GESTERN NOCH 02 SCHWER GEZEICHNET

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Wiegand Asja
Zeichner WIEGAND ASJA
Erscheinungsdatum Juni 2012
Bestell Nummer GESTERN_N_02
ISBN 978-3-934167-62-9
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar