GESCHLECHT 04 PORPHY

04/Hermine/Das Geschlecht derer von Porphyre
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.00
SKU
91144
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
PORPHYRE_04
Ein Dorf in der Bretagne am Anfang des 18. Jahrhunderts. Die Bevölkerung am Meer lebt auch von dem, was das Meer im Sturm als Strandgut anschwemmt: Schiffswracks. Doch da wäre auch noch ein Schatz. Abbé Lacallonge erreicht als erster die Schatzhöhle der Porphyre, aber er kommt in einem Schlammloch um. Woraus besteht der Schatz überhaupt? Werden Soizik, Gwémon und Konan die Gänge und Höhlen unter dem Schloss lebend verlassen? Wer sind Soizik, Gwémon, Konan und Hermine wirklich? Und was wird aus den Dorfbewohnern, die nach dem Tod des Dorfpfarrers immer mehr unter den Einfluss von Jeanne mit dem bösen Blick geraten? All diese Fragen werden in diesem vierten Band der Serie Das Geschlecht derer von Porphyre beantwortet, diesem vierten Band, der den ersten Zyklus dieser großen Saga von Balac und Parnotte bravourös abschließt.
Mehr Informationen
SKU 91144
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Balac (Yann)
Zeichner PARNOTTE JOEL
Erscheinungsdatum 2011 01 Januar
Bestell Nummer PORPHYRE_04
ISBN 978-3-89908-376-7
Verlag Salleck
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account