GELIEHENE HERZ 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Das geliehene Herz

Beschreibung

Lys’ 16. Geburtstag – der Tag der Abmachung, an dem sie ihr Herz dem Dämon zurückgeben muss – rückt unweigerlich näher. Doch als es so weit ist, verschwindet Dämon Shiva spurlos. Denn er hat sich mithilfe einer mächtigen Magie in einen Turm eingesperrt, um für seine geliebte Lys keine Gefahr darzustellen. Doch ohne ihre große Liebe Shiva fühlt sich Lys schrecklich allein, und so begibt sie sich auf die Suche nach ihm ...

GELIEHENE HERZ 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Hibiki Wataru
Zeichner HIBIKI WATARU
Erscheinungsdatum Juli 2012
Bestell Nummer GEL_HERZ_02
ISBN 978-3-8420-0437-5
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar