GEHEIMNISVOLLE FREMDE

Verfügbarkeit: Auf Lager

35,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Der geheimnisvolle Fremde (veredelt mit Silberfolie)

Beschreibung

"^""In Österreich war noch Mittelalter ..."" und der geheimnisvolle Fremde, der neue Spielkamerad der Dorfjungen, war Satan. Twain erzählt Phantastisches und Tiefgründiges, Heiteres und Schreckliches über die Verblendung der Menschen und den Sinn des Lebens. Der Berliner Künstler und Illustrator Atak, hat daraus ein prächtiges Bilderbuch gemacht, das das Mittelalter nicht düster zeigt, sondern die Vielschichtigkeit der Geschichte untermalt. ^"

GEHEIMNISVOLLE FREMDE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Twain Mark/ATAK
Zeichner ATAK
Erscheinungsdatum November 2012
Bestell Nummer GEH_FREMDE
ISBN 978-3-551-78623-4
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Bestellbar