GATE 7 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/Gate 7

Beschreibung

Das Kult-Zeichnerteam CLAMP hat vor allem mit seinen Fantasy- und Action-Reihen beide Geschlechter in seinen Bann gezogen. Mit ihrer aktuellen Serie Gate 7 zünden die vier Damen ein Fantasy-Action-Feuerwerk, bei dem nicht nur Fans von X oder Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE feuchte Augen bekommen dürften!In was ist Chikahito da nur hineingeraten? Eigentlich hatte er nur nach einer Bleibe in seiner neuen Wahlheimat Kyoto gesucht, doch nun steht er Seite an Seite mit drei mysteriösen Kriegern, um monströsen Traumwesen den Garaus zu machen! Ein mörderischer Traumtanz beginnt ...

GATE 7 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor CLAMP
Zeichner CLAMP
Erscheinungsdatum Juli 2012
Bestell Nummer GATE7_02
ISBN 978-3-7704-7825-5
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Kann besorgt werden