GARMANS STRASSE HC

Verfügbarkeit: Auf Lager

5,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Garmans Strasse HC

Beschreibung

In Garmans Straße wohnen ganz normale Leute. Nur ein Alter, der „Briefmarkenmann“, ist ein bisschen unheimlich. Der ehemalige Postbote vergräbt sich in dem Haus mit dem verwilderten Garten. Die Leute erzählen Geschichten von seinem Keller, in dem sich alte Briefe bis unter die Decke stapeln. Garman interessiert aber nur der Garten, mit Pflanzen wie der Hundsblume, die er gern für sein Herbarium hätte. Er braucht lange, bis er sich in den Garten traut. Doch dort erlebt er eine Überraschung: Der Alte ist zwar ein bisschen komisch, aber böse ist er nicht. Ein phantasievolles Bilderbuch darüber, wie Vorurteile sich in Luft auflösen können.

GARMANS STRASSE HC

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Hole Stian
Zeichner HOLE STIAN
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer BZ11194781
ISBN 978-3-446-23787-2
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar