GANTZ SC 02

02/Gantz SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 26.50
SKU
140012
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KCGANT002
Ich will einfach nur so schnell wie möglich in diesen Raum zurück.
Bei dem Kampf gegen die merkwürdigen Tanakaianer und ihren monströsen Anführer riskiert Kei sein Leben – und kommt gerade noch davon. Doch sein Triumph währt nicht lang. Die hübsche Kei, die seit ihrer Wiederbelebung durch Gantz das Appartment mit ihm teilt, ist eigentlich in seinen besten Freund Masaru verliebt. Kei fühlt sich ausgenutzt und alleingelassen – und stürzt sich umso besessener in den nächsten Auftrag von Gantz. Doch allein kann niemand die tödlichen Missionen der Kugel überstehen …
Mehr Informationen
SKU 140012
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Oku Hiroya
Zeichner OKU HIROYA
Erscheinungsdatum 2018 12 Dezember
Bestell Nummer KCGANT002
ISBN 978-3-96433-004-8
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account