G-TASTE 02 VISIONEN

Verfügbarkeit: Auf Lager

29,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

02/G-Taste Visionen

Beschreibung

G-Taste fährt zum großen Finale noch einmal die ganz großen Geschütze auf! Selbstverständlich treiben Professor Gonsui und sein Assistent Dameo hochmotiviert wie eh und je ihre erotischen Forschungen voran. Und auch sonst lässt Hiroki Yagami nichts anbrennen. Er feiert noch einmal gekonnt die beliebten Klavierlehrerinnen-, Office Lady- und Krankenschwesterfantasien ab, lässt knapp bekleidete Zimmermädchen Billard spielen und bedankt sich mit einer nostalgischen Revue altbekannter Charaktere inklusive dem Baron bei seinen treuen Lesern. Viel Spaß bei den sinnlich-verführerischen G-Taste-Visionen!

G-TASTE 02 VISIONEN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Yagami Hiroki
Zeichner YAGAMI HIROKI
Erscheinungsdatum November 2010
Bestell Nummer DTAST002
ISBN 978-3-86607-952-6
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar