FREDDY LOMBARD GA HC

Freddy Lombard Gesamtausgabe HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 41.50
SKU
132150
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
FREDDY_LOM_GA
Mit Freddy Lombard ist dem Zeichner Yves Chaland, der leider viel zu jung verstarb, eine außerordentliche Serie gelungen. Stilistisch bezieht er sich auf deutlich auf Hergés Ligne Claire, modernisiert sie jedoch sehr elegant. Sein Held Freddy Lombard hat durchaus eine gewisse Ähnlichkeit mit Tim, aus Tim & Struppi, aber er ist erwachsen.
Die Abenteuer von Freddy Lombard wurden in den Achtzigerjahren als Einzelbände bei Carlsen veröffentlicht und erscheinen anläßlich des 50-jährigen Bestehens von Carlsen Comics in dieser Gesamtausgabe mit Zusatzmaterial im Hardcover.
Mehr Informationen
SKU 132150
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Chaland Yves
Zeichner CHALAN YVES
Erscheinungsdatum 2017 10 Oktober
Bestell Nummer FREDDY_LOM_GA
ISBN 978-3-551-73605-5
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account