FLOWER + DEVIL 10

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

10/Flower & Devil

Beschreibung

Seit Vivi ins Dämonenreich entschwunden ist, sind drei Jahre vergangen, und obwohl er versprochen hatte, zur Erde zurückzukehren, weilt er immer noch dort. In der Zwischenzeit ist Hana zu einer jungen Frau herangewachsen, die sich nach wie vor nach Vivi sehnt. Tagtäglich wandert sie zum Schloss, um nachzusehen, ob Vivi sein Versprechen gehalten hat. Doch erst auf Druck von Ellinor, Velten und Toni kehrt Vivi endlich zurück. Wie wird wohl das Wiedersehen zwischen Hana und Vivi verlaufen?!

FLOWER + DEVIL 10

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Oto Hisamu
Zeichner OTO HISAMU
Erscheinungsdatum August 2012
Bestell Nummer FLO_DEV_10
ISBN 978-3-8420-0369-9
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar