FLASH PREUSSEN

Verfügbarkeit: Auf Lager

25,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Flash Preussen

Beschreibung

Flash Preußen, der Superheld in Badehose, ist in Aufruhr: Eine letzte Aufgabe liegt noch vor ihm, bevor er abtreten kann. Zusammen mit seiner Nachbarin Simone begibt er sich in seine Vergangenheit --- auf der Suche nach etwas, das er als Kind verloren hat, und das ihn seitdem nicht mehr loslässt. Eine aufregende Bereicherung der deutschen Graphic Novel-Szene, die zeigt, dass es manchmal weniger Worte bedarf, um spannende Geschichten zu erzählen. Für Flash Preußen erhalten der Zeichner Tilo Richter und der Texter Jan Kottisch 2012 den Hamburger Graphic Novel-Förderpreis AFKAT.

FLASH PREUSSEN

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Kottisch Jan
Zeichner RICHTER TILO
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer F_PREUSS
ISBN 978-3-938539-23-1
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar