FANTASTIC FOUR SC 01 2011

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/#1-5, Fantastischer Neuanfang/Future Foundation SC 2011

Beschreibung

Auch nach dem Opfer von Johnny Storm sind die FF noch Helden. Einfach so weitermachen wie bisher, ist für Reed, Sue und Ben allerdings unmöglich. Marvel-Architekt Jonathan Hickman führt die FF in eine Zukunft ohne Fackel, aber mit neuen und alten Freunden und Feinden - und der Future Foundation!Wer wird neben Spider-Man noch ein Mitglied der neuen Gruppierung? Überraschungen, Sensationen und der aufregende, vielversprechende Beginn einer neuen Ära für Marvels ältestes Superhelden-Team!

FANTASTIC FOUR SC 01 2011

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Hickman Jonathan
Zeichner DIVERSE
Erscheinungsdatum Januar 2012
Bestell Nummer DFFSB001
ISBN 978-7-01-000168-5
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar