FESSELN DES VERRATS 08

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

08/Fesseln des Verrats

Beschreibung

Der in einem Waisenheim groß gewordene High School-Schüler Yuki hat das Gefühl, dass es in seinem Leben in letzter Zeit nicht mehr mit rechten Dingen zugeht: Nicht nur hat er diese merkwürdigen Träume, die immer wiederkehren, er findet auch plötzlich heraus, dass er Gedanken anderer Menschen lesen kann, wenn er sie berührt!
Dann taucht auch noch ein dunkel gekleideter, schöner junger Mann auf, der ihm merkwürdig vertraut scheint - und ihm verspricht, ihn zu beschützen.
Und was hat es eigentlich mit der nahenden Walpurgisnacht auf sich...?!

FESSELN DES VERRATS 08

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Odagiri Hotaru
Zeichner ODAGIRI HOTARU
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer FESS_VER08
ISBN 978-3-551-78088-1
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar