FANTASIES HC

U/Fantasies HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
Normalpreis CHF 61.00 Sonderangebot CHF 30.00
SKU
80487
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
FANTASIES_HC
Striptease in der Bush-Ära könnte der Untertitel dieses Bandes der US-amerikanischen Fotografin Lisa Kereszi sein. Das Buch besteht aus zwei Serien, die Kereszi zwischen 1999 und 2005 gemacht hat. In der ersten hat sie die leeren Räume eines New Yorker Stripklubs der alten Schule fotografiert, der nach den strengen Gesetzen des damaligen Bürgermeisters Giuliani schließen musste. In der zweiten hat sie Tänzerinnen der durch Dita Von Teese bekannt gewordenen Bewegung New Burlesque porträtiert, wo keine Entkleidung sondern eine Art erotischen Kabaretts auf der Bühne stattfindet. Die Fotos der ehemaligen Assistentin von Nan Goldin wurden schon in The New Yorker, GQ und Artforum veröffentlicht.
Mehr Informationen
SKU 80487
Kategorie Aktionen
Sprache Deutsch
Autor Kereszi Lisa
Zeichner KEREZI LISA
Erscheinungsdatum 2009 02 Februar
Bestell Nummer FANTASIES_HC
ISBN 978-88-6208-029-3
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account