FALSCHE SPIEGEL

Verfügbarkeit: Auf Lager

21,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Der falsche Spiegel

Beschreibung

Computer gehören zu unserem Alltag, und das Internet scheint uns absolute Freiheit und unendliche Möglichkeiten zu bieten. Doch mittlerweile ist das Netz für viele Menschen zum Alptraum geworden, denn sie sind gefangen in der »Tiefe«, dem virtuellen Raum, den nur wenige Menschen jemals wieder verlassen können. Leonid gehört zu den Glücklichen, die sich aus der »Tiefe« wieder befreien können – doch als sein ehemaliger Partner ermordet wird, muss er sich auf ein tödliches Spiel einlassen, das ihm alles abverlangt.

FALSCHE SPIEGEL

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Lukianenko Sergej
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum Dezember 2011
Bestell Nummer BZ11212375
ISBN 978-3-453-53372-1
Verlag Heyne
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar