FALK HC DER GROSSE WOLF

Verfügbarkeit: Auf Lager

49,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Der grosse Wolf (schwarz/weiss)/Falk HC

Beschreibung

Das Abenteuer um den “Großen Wolf” erschien 1966 bei dem französischen Lizenznehmer Aventure et Voyage in dem Heft en Garde!. Die darin enthaltenene Geschichte um eine räuberische Bande in den winterlich verschneiten Voralpen endet anders, als das deutsche Pendant. Die Panels wurden teilweise überarbeitet, ergänzt und der Schluss wurde gravierend gekürzt. Diese Buchausgabe übernimmt die französische Bearbeitung im Original, und die damals neu getexteten Dialoge wurden ins Deutsche zurückübersetzt.

FALK HC DER GROSSE WOLF

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Wäscher Hansrudi
Zeichner WAESCHER HANSRUDI
Erscheinungsdatum November 2011
Bestell Nummer FALK_HCSW
ISBN 978-3-941694-12-5
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar