FAIRY TAIL 08

08/Fairy Tail
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 9.90
SKU
92149
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
FAIRY_TAIL08
Heutzutage organisieren sich die Magier in den unterschiedlichsten Gilden. Diese werden vom Rat der Magier überwacht, denn es gibt auch schwarze Schafe unter ihnen. Einige sind in zwielichtige Machenschaften verstrickt. Element 4 ist noch nicht besiegt. Der Meister der Phantome hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Mitglieder von Fairy Tail zu töten. Elsa allein wird den ruchlosen Angriff nicht zurückschlagen können. Doch wie von ihr vorhergesagt, steckt in Natsu eine besondere Kraft, die noch nicht erweckt wurde. Und vielleicht hat ja auch Meister Marakov noch ein Ass im Ärmel...
Mehr Informationen
SKU 92149
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Mashima Hiro
Zeichner MASHIMA HIRO
Erscheinungsdatum 2011 03 März
Bestell Nummer FAIRY_TAIL08
ISBN 978-3-551-79618-9
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account