EXTREME ILLUSTRATED 02

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 7,90 Fr.

Sonderpreis: 4,00 Fr.

ODER

Kurzübersicht

02/Extreme Illustrated

Beschreibung

Shit the Dog trägt seinen Namen nicht umsonst - denn er widmet sich nichts lieber als der Verrichtung seiner Notdurft. Diese Strips aus den Vätern der SLAINE-Saga dürfte sowohl Tretminenhasser als auch Hundeliebhaber begeistern, da sie kein Klischee auslässt, dass im Kampf um eine saubere Strasse als Argument vorgebracht wird.
Lange angekündigt, oft verschoben - jetzt erhältlich: Cornfields Abrechnung mit den italienischen Zombiefilmen und deren Altvater Lucio Fulci! »Schocknacht« hält alles, was eine Zombiestory verspricht - und mehr!
Rainer Baldermann dagegen tischt uns deftige »Stories From Hell« auf, die ihm der Höllenfürst persönlich geflüstert hat ... Ist das dort auf deinem Gesicht Angstschweiss oder sind es Tränen, die du vor Lachen vergossen hast?
Psycho Marcellus Hoffmann und Schwarwel schliesslich erzählen die Geschichte eines Vaters, der seinen Sohn zu Höchstleistungen antreibt, weil er selbst nie die Disziplin dazu aufbrachte. Doch wie lange lässt sich das eigen Fleisch und Blut zur »Wasserratte« formen, bis es aus den Fugen gerät?

EXTREME ILLUSTRATED 02

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor EEE
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum September 1999
Bestell Nummer EXTREM_02
ISBN 978-3-932552-31-1
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar