EXISTENZEN UND DEREN

Existenzen und deren Abgründe Graphic Novel
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 28.90
SKU
92111
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
EX_AB
Mit Yoshihiro Tatsumi veröffentlicht Carlsen einen weiteren Meister japanischer Comicliteratur. Bereits in den 1950er-Jahren entwickelt er eine bis dato nicht gekannte realistische Erzählweise, zusammen mit anderen Zeichnern gilt er als Gründer der Gekiga, der realistischen Manga. Seine Charaktere führen ein Leben, das geprägt ist von Frustrationen und existentiellen Ängsten. Ohne jemals in Sentimentalitäten zu verfallen, zeigt Tatsumi tiefes Einfühlungsvermögen für die Verirrten und Verlierer, die die Gesellschaft in ihrem Kielwasser aufgegeben hat. Tatsumis Buch »A Drifting Life« wurde 2010 mit zwei Eisner Awards ausgezeichnet. Die vorliegende Graphic Novel »Existenzen und andere Agründe« wurde 2008 auf dem Comicsalon in Angoulême für den Prix Alph-Art nominiert und umfasst dreizehn Kurzgeschichten, die in den 1970er-Jahren entstanden sind ? den Abschluss bildet ein persönliches Nachwort des Autors und Zeichners.
Mehr Informationen
SKU 92111
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Tatsumi Yoshihiro
Zeichner TATSUMI YOSHIHIRO
Erscheinungsdatum 2011 10 Oktober
Bestell Nummer EX_AB
ISBN 978-3-551-78689-0
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account