ES STEHT GESCHRIEBEN HC VON DER

Von der Keilschrift zum Emoji/Es steht geschrieben HC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 32.50
SKU
144161
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
ES_STEHT_HC
Ritzmuster auf Steinen, Muscheln und Knochen, Sandzeichnungen oder Botschaften auf Birkenrinde: Bereits unsere Vorfahren hatten das Bedürfnis, sich mit einfachen oder auch komplizierteren Zeichen mitzuteilen. Und wir tun es ihnen bis heute nach! Ob mit Griffel, Füllfeder oder Smartphone – überall auf der Welt senden wir uns täglich Tausende von Nachrichten und halten unsere Gedanken schriftlich fest. Doch wie ist es zu dieser Fülle von Schriftzeichen gekommen? Es steht geschrieben folgt im augenzwinkernden GraphicNovel-Stil der Entstehung von weit über 100 Schriften in aller Welt von den Anfängen bis in unser Computerzeitalter: von der Keilschrift über altägyptische Hieroglyphen bis hin zu Emojis und Kunstschriften wie Klingonisch.
Mehr Informationen
SKU 144161
Kategorie Kinderbuch
Sprache Deutsch
Autor Konstantinov Vitali
Zeichner KONSTANTINOV VITALI
Erscheinungsdatum 2019 07 Juli
Bestell Nummer ES_STEHT_HC
ISBN 978-3-8369-5943-8
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account