ES DARF NICHT WAHR S

Verfügbarkeit: Auf Lager

20,50 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Es darf nicht wahr sein

Beschreibung

Es darf nicht wahr sein ist ein ökologischer, politischer und moralischer Comic, der nicht nur für Tierschützer und Vegetarier ein Augenschmaus ist. Es geht darum, wie man nicht verrückt wird in einer verrückten Welt. Wenn man sich zu lange an den Wahnsinn gewöhnt hat, fühlt sich Normalsein fast ein bisschen verrückt an. Schnecksnyder, einem ernsthaft unter Schreibblockade leidenden Journalisten, bescheren seine Versuche, die dauerhaften Auswirkungen des alltäglichen Wahnsinns zu überwinden, Geisteszustände, die noch schlimmer als seine eigenen sind. Schnecksnyder ist fest dazu entschlossen, es irgendwie zu schaffen und andere mitzuziehen auf seinem wilden Ausbruch. Da, wo sogar Superhelden sich nicht hintrauen würden. Schafft er es? Gibt es einen Ausweg? Kann es wahr sein?

ES DARF NICHT WAHR S

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Ambrun Yves Ker
Zeichner AMBRUN YVES KER
Erscheinungsdatum Juli 2011
Bestell Nummer ESDARFNICHT
ISBN 978-3-00-034513-5
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar