EREMIT SC

Eremit SC
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 29.00
SKU
100901
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
EREMIT
Der neue Band von Marijpol! Weit abgeschieden von einer alternden Gesellschaft, in der der Anblick eines Kindes eine Seltenheit ist, lebt ein einsamer Misanthrop im Wald. Mit einem vor Zwiespalt geteilten Kopf ist er auf der Suche nach seinem wahren Kern. Gleichgültig führt er seine Arbeit für ein Bestattungsunternehmen aus, bei dem lebensmüde Senioren letzte Reisen buchen können, die ihren schönsten Tod zum Ziel haben. Durch die Begegnung mit einem wütenden Kind, das auf der Flucht vor seinen Erziehungsberechtigten ist, wird der Eremit in seiner Zurückgezogenheit gestört; muss er sich am Ende für eine Hälfte seines Kopfes entscheiden?
Mehr Informationen
SKU 100901
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Marijpol
Zeichner MARIJPOL
Erscheinungsdatum 2013 03 März
Bestell Nummer EREMIT
ISBN 978-3-939080-71-8
Verlag Avant Verlag
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account