EREMENTAR GERAD 18

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

18/Erementar Gerad

Beschreibung

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Raubzug werden... aber was Coud und seine Kollegen der Luftpiratenbande »Red Lynx« im Schloss erbeuten ist nicht ganz so üblich: In einer alten Schatztruhe verbirgt sich ein hübsches, aber sehr merkwürdiges Mädchen, das ziemlich hilflos wirkt. Coud, dessen Beschützerinstinkt erwacht, nimmt sie mit an Bord des Luftschiffs der Piraten. Doch nun geht der Tanz erst richtig los, denn die junge Schöne entpuppt sich als mächtige Waffe, die von gefährlichen Verbrecherorganisationen gejagt wird...

EREMENTAR GERAD 18

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Azuma Mayumi
Zeichner AZUMA MAYUMI
Erscheinungsdatum Juli 2012
Bestell Nummer ELE_GER18
ISBN 978-3-551-78148-2
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Kann besorgt werden