EDENS ZERO 06

06/Edens Zero
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 10.50
SKU
146665
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
EDENSZERO_06
Shiki und seine Freunde sind auf der Suche nach Valkyrie, der letzten der Four Shining Stars. Hermits Vorschlag folgend, begibt sich das Gespann nach Mildian, dem Planeten der Zeit. Dort erwartet sie eine rätselhafte schöne Frau… Es heißt, sie wisse alles über die Galaxie. Von ihr wollen Shiki und seine Freunde erfahren, wo Valkyrie steckt. Doch was ist der Preis dafür?! Währenddessen streckt Drakken Joe, als übelster Bösewicht im ganzen Sakura-Kosmos und »Alchemist der Finsternis« bekannt, seine Hand nach Edens Zero aus. Die Abenteuer im Universum nehmen kein Ende… Was Shiki und seine Freunde erwartet, ist vollkommen unvorhersehbar!
Mehr Informationen
SKU 146665
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Mashima Hiro
Zeichner MASHIMA HIRO
Erscheinungsdatum 2020 07 Juli
Bestell Nummer EDENSZERO_06
ISBN 978-3-551-73799-1
Verlag Carlsen
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account