EAGLET 03

Verfügbarkeit: Auf Lager

9,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

03/Eaglet

Beschreibung

"^Das Action-Epos Eaglet beruht lose auf dem Roman ""The Legend of Condor Heroes"" des international erfolgreichen chinesischen Autors Yong Jin. In 5 Bänden entfaltet sich die Geschichte eines tollpatschigen Kriegers, der versucht, seinem heldenhaften verstorbenen Vater nachzueifern. Guo Jing genießt in seinem Dorf aufgrund seiner Abstammung höchstes Ansehen. Nur seine Freundin Huang Rong weiß: Mit seinen spärlichen Kampfkünsten wird er nicht einen Soldaten des feindlichen Jin-Reiches aufhalten können. Doch als Guo Jing sein Dorf in Flammen aufgehen sieht, entwickelt er gewaltige Kräfte ...^"

EAGLET 03

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Shirai Sanjirou Shir
Zeichner JIN YONG/JIN HAI NAN
Erscheinungsdatum August 2012
Bestell Nummer EAGLET_03
ISBN 978-3-7704-7810-1
Verlag Ehapa
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar