DURANGO 05 HC WILDE SIERRA

Verfügbarkeit: Auf Lager

22,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

05/Wilde Sierra/Durango HC

Beschreibung

Als sie Durango nach einem Vierteljahr aus dem Gefängnis holten, stand im Hof schon der Galgen für ihn bereit. Doch dann boten sie ihm eine Zigarre an, und Webster hatte noch ein anderes Angebot für ihn. Der Gouverneur hat ein Problem. Seine Männer kommen nicht gegen eine Bande mexikanischer Guerilleros an, die ein alter Bekannter anführt - Amos Rodriguez. Und nur einer kann sich Amos nähern, ohne dass der misstrauisch wird: Durango...

DURANGO 05 HC WILDE SIERRA

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Swolfs Yves
Zeichner SWOLFS
Erscheinungsdatum November 2011
Bestell Nummer DURANGO_05
ISBN 978-90-8982-065-5
Verlag Kult Editionen
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar