DRACHENVOLK 01 HC RIDDELL CHRIS

Verfügbarkeit: Auf Lager

26,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

U/01/Aufbruch ins Ungewisse/Drachenvolk HC

Beschreibung

Kaum jemand kehrt lebend von dort zurück - und doch wollen sie alle nach Drachenland: Glücksritter, Goldgräber und Kopfgeldjäger. Unermessliche Reichtümer soll es in dem wüsten Land geben, aber auch gefährliche Drachen und kaltblütige Killer. Wie alle anderen ist auch Micah nach Drachenland gekommen, um einen Schatz zu suchen. Stattdessen findet er die betörende Thrace. Doch die Liebe der wilden, unnahbaren Kriegerin zu gewinnen, ist keine leichte Aufgabe. Denn sie ist eine Kin, und ihr Herz gehört ihrem Drachen. Für wen wird sie sich entscheiden? Und können die beiden gegen Thraces mächtige Feinde bestehen?

DRACHENVOLK 01 HC RIDDELL CHRIS

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Stewart Paul
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum August 2011
Bestell Nummer BZ11230420
ISBN 978-3-7941-6196-6
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar