DRACHENPFADE

Verfügbarkeit: Auf Lager

14,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

Drachenpfade

Beschreibung

Schon immer hatte Viktor das Gefühl, dass es im Leben noch mehr geben muss. Die Bestätigung dafür erhält er, als er eines Tages die verletzte Tel vor der Tür seiner Moskauer Wohnung findet. Sie entführt ihn in eine magische Welt, eine Welt, in der die Wiederkunft der Drachen bevorsteht und damit der Untergang aller Völker. Eine Welt, die auf den Mann wartet, der sich den Drachen entgegenstellen kann. Viktor muss sich entscheiden, ob er bereit ist, sein Schicksal anzunehmen ...

DRACHENPFADE

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Lukianenko/Perumov
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum Februar 2012
Bestell Nummer BZ11212477
ISBN 978-3-453-52737-9
Verlag Heyne
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar