DONJON 102 ABENDDAEMMERUNG VULKAN

102/Vulkan der Vaucanson/Donjon Abenddämmerung
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 19.00
SKU
95635
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DONJON_102
Die Welt des Donjon ist nach einer Klimakatastrophe so gut wie unbewohnbar geworden. Die letzten Überlebenden auf Terra Amata bevölkern einen schmalen Landstrich zwischen der eisigen Nachtseite des Planeten und den glühend heißen Wüstengebieten der Tagseite. Dieses Territorium ist der Ort der Dämmerung. Marvin, der Staubkönig und sein Schützling, Marvin der Rote, brechen zur Schwarzen Festung, dem Palast des Großen Khans, auf. Der Staubkönig will sich ein letztes Mal seinem ehemaligen Freund Herbert stellen, der nun als dunkler Herrscher über die letzten noch bewohnbaren Landstriche von Terra Amata gebietet. In Der Vulkan von Vaucanson, dem zweiten Band der Abenddämmerung, erzählen die Donjon-Schöpfer Lewis Trondheim und Joann Sfar (Desmodus, avant-verlag) von der apokalyptischen Zukunft im Reich des Donjon. Von Joann Sfar selbst in Szene gesetzt, weicht die spielerische Leichtigkeit der ersten Donjon-Bände in der Abenddämmerung einer bedrohlichen Untergangsstimmung.
Mehr Informationen
SKU 95635
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Trondheim Lewis
Zeichner SFAR
Erscheinungsdatum 2012 04 April
Bestell Nummer DONJON_102
ISBN 978-3-938511-50-3
Verlag Reprodukt
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account