DMZ 09 HERZ UND KOPF

Verfügbarkeit: Auf Lager

26,90 Fr.
ODER

Kurzübersicht

09/Herz und Kopf #45-49/DMZ SC

Beschreibung

Paco Delgado, der gewählte Anführer der DMZ, hat einen Nuklearsprengsatz in seine Finger bekommen. Und Matty Roth war nicht ganz unbeteiligt daran. Delgado ist ein Mann der Tat und er zögert nicht lange, die Atombombe auch als politische Waffe einzusetzen. Doch die Machthaber jenseits der DMZ können und wollen nicht dulden, dass ihnen ein Ex-Gang-Banger auf der Nase herumtanzt. Und das hat verheerende Folgen für die ganze Stadt!

DMZ 09 HERZ UND KOPF

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Wood Brian
Zeichner BURCHIELLI RICCARDO
Erscheinungsdatum Juli 2011
Bestell Nummer DVEDM009
ISBN 978-3-86201-182-7
Verlag Panini
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar