DERBER TRASH 02

02/WWC #4-6/Derber Trash ab 18 !!
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 13.80
SKU
94342
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
DERB_TR_02
Genau wie DERBER TRASH # 1 ziemlich umfangreich!
Zwar macht die Nummero 2 auf den ersten Blick einen leicht schlankeren Eindruck, aber das liegt am Papier. Dieses ist zwar in gewohnt angenehm pulpiger Qualität, dafür aber etwas schmaler im Volumen. Wie auch immer, DERBER TRASH # 2 enthält pralle 100 Seiten alten Quatsch aus fernen WEISSBLECH-Tagen, namentlich die lange vergriffenen WWC-Ausgaben:
WWC # 4 - Unglaubliche Sex Fiction
WWC # 5 - Drogengeile Teenieschlampen
WWC # 6 - Amazonen
Dazu gibt es eine wunderfeine neue Vorgeschichte mit den Erlebnissen des Herrn Verleger und den beiden mehr oder weniger sympathischen Genossen Fischjunge und Dreck sowie eine Bonusgeschichte, die so noch nie bei WEISSBLECH erschien (woanders schon, aber das ist auch schon lange her!).
Mehr Informationen
SKU 94342
Kategorie Comics Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Weissblech
Zeichner DIVERSE
Erscheinungsdatum 2011 05 Mai
Bestell Nummer DERB_TR_02
ISBN 978-3-86959-017-2
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account