DENGEKI DAISY 08

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

08/Dengeki Daisy

Beschreibung

Seit ihrer verhängnisvollen SMS ist Kurosaki wie vom Erdboden verschluckt. Doch statt nach ihrem heiß geliebten Schulhausmeister zu suchen, sitzt Teru lethargisch rum. Da braucht es schon mal einen ordentlichen Schubser ihrer Freunde, um sie wachzurütteln. Endlich erfährt sie die volle Wahrheit über die Vergangenheit von Kurosaki und Soichiro. Doch wird es Teru auch gelingen, Kurosakis Taten zu akzeptieren?

DENGEKI DAISY 08

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Motomi Kyosuke
Zeichner MOTOMI KYOSUKE
Erscheinungsdatum Januar 2012
Bestell Nummer DENGE_08
ISBN 978-3-8420-0312-5
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar