DENGEKI DAISY 04

Verfügbarkeit: Auf Lager

11,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

04/Dengeki Daisy

Beschreibung

Die Erkenntnis, dass DAISY und Kurosaki ein- und dieselbe Person sind, hat Teru ganz schön schockiert! Trotzdem beschließt sie, sich erst mal nichts anmerken zu lassen. Doch das ist leichter als getan, denn DAISY ist ihr nun nahe und fern zugleich. Währenddessen gibt sich jemand anderes für besagten DAISY aus und droht damit, einen Computervirus an der Schule loszulassen. Doch wer ist das wahre Ziel dieses sinisteren Angriffs?

DENGEKI DAISY 04

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Motomi Kyosuke
Zeichner MOTOMI KYOSUKE
Erscheinungsdatum April 2011
Bestell Nummer DENGE_04
ISBN 978-3-8420-0021-6
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar