DEMON SLAYER 02 KIMETSU NO YAIBA

02/Kimetsu No Yaiba/Demon Slayer
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 12.50
SKU
148626
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
KCDESL002
Der Mega-Bestseller aus Japan endlich auf deutsch!
Um seine Schwester zu retten und seine Familie zu rächen, ist Tanjiro aufgebrochen, um zu einem Demon Slayer zu werden. Doch um die Aufnahmeprüfung für die berüchtigten Dämonenjäger zu bestehen, ist hartes Training gefordert. Da verschwinden plötzlich in einem benachbarten Dorf mehrere junge Mädchen. Tanjiro beschließt, die Vorfälle zu untersuchen. Wird er hier eine Spur zu dem Dämonen finden, der seine Familie ermordet hat …?
Mehr Informationen
SKU 148626
Kategorie Manga Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Gotouge Koyoharu
Zeichner GOTOUGE KOYOHARU
Erscheinungsdatum 2020 06 Juni
Bestell Nummer KCDESL002
ISBN 978-3-96433-281-3
Verlag Cross Cult
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account