DARKNESS 08 KIOSK

Verfügbarkeit: Auf Lager

Regulärer Preis: 5,90 Fr.

Sonderpreis: 3,00 Fr.

ODER

Kurzübersicht

08/Darkness Kiosk

Beschreibung

Jackie verbündet sich mit Wenders!? Nun, wenn die andere Altennative den Tod von Don Franchetti und die Rückkehr der Angelus in Gestalt von Franchettis boshafter Tochter Appolonia zur Folge hätte, hat er wohl keine andere Wahl! Aber warum hasst Appolonia ihren Vater und Jackie so sehr, dass sie bereit wäre beide zu töten? Und welche Hoffnung bestünde dann noch für Sonatine, die Macht der Angelus zu kontrollieren, wenn sie sich in den Fängen von Appolonia befinden würde? All das, sowie der Folterknecht Vespasian, findet sich in dieser packenden Ausgabe mit den Kapiteln 2 und 3 von Herzen der Finsternis.

DARKNESS 08 KIOSK

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Infinity
Zeichner Nein
Erscheinungsdatum Oktober 2000
Bestell Nummer 001300
ISBN ??-??
Verlag Keine Angabe
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar