DARKNESS 08 KIOSK

08/Darkness Kiosk
Verfügbarkeit: Auf Lager
CHF 5.90
SKU
21217
Verfügbarkeit
Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Bestell Nummer
001300
Jackie verbündet sich mit Wenders!? Nun, wenn die andere Altennative den Tod von Don Franchetti und die Rückkehr der Angelus in Gestalt von Franchettis boshafter Tochter Appolonia zur Folge hätte, hat er wohl keine andere Wahl! Aber warum hasst Appolonia ihren Vater und Jackie so sehr, dass sie bereit wäre beide zu töten? Und welche Hoffnung bestünde dann noch für Sonatine, die Macht der Angelus zu kontrollieren, wenn sie sich in den Fängen von Appolonia befinden würde? All das, sowie der Folterknecht Vespasian, findet sich in dieser packenden Ausgabe mit den Kapiteln 2 und 3 von Herzen der Finsternis.
Mehr Informationen
SKU 21217
Kategorie Superhelden Deutsch
Sprache Deutsch
Autor Infinity
Erscheinungsdatum 2000 10 Oktober
Bestell Nummer 001300
ISBN ??-??
Verfügbarkeit Artikel besorgbar / Wird bestellt falls noch lieferbar
Eigene Bewertung schreiben
Nur eingetragene Benutzer können Rezensionen schreiben. Bitte einloggen oder erstellen Sie einen Account