DANIEL X 01

Verfügbarkeit: Auf Lager

15,00 Fr.
ODER

Kurzübersicht

01/Daniel X

Beschreibung

In einer dunklen Unglücksnacht werden Daniels Eltern von einem verbrecherischen Alien namens „Prayer“ getötet. Daniel ist erst drei Jahre alt. Zwölf Jahre später ist er ein Alienjäger wie sein Vater und verfolgt die gefährlichsten Außerirdischen über den ganzen Erdball, um die Menschheit vor den Gefahren zu retten und seine Eltern zu rächen. Sehr hilfreich ist dabei seine außergewöhnliche Fähigkeit, Menschen und Dinge aus dem Nichts zu erschaffen. Und so stehen ihm seine Eltern und vor allem seine vier besten Freunde zur Seite, als er vor der bisher größten Herausforderung seines Lebens steht: Er muss den mächtigen und skrupellosen Alien Ergent Seth aufspüren und vernichten ...

DANIEL X 01

Klicken Sie doppelt auf das obere Bild, um es im voller Größe zu sehen

Zusatzinformation

Sprache Deutsch
Autor Patterson James
Zeichner KYE SEUNGHUI
Erscheinungsdatum April 2012
Bestell Nummer DAN_X_01
ISBN 978-3-8420-0431-3
Verlag Tokyo Pop
Verfügbarkeit Artikel Verfügbar / Wird besorgt falls noch lieferbar